Präsentation des BMW X5 F15 in Moskau

Wow! Bei der Präsentation des neue BMW X5 F15 in Moskau ist mir echt die Spucke weggeblieben! Extrem aufwendig gemacht, will gar nicht wissen, was das an Arbeitsstunden und Kosten verursacht hat. Aber wer auffallen möchte, der muss kreativ sein und das hat BMW eindrucksvoll geschafft! Eine vollständige Liste, wer an der BMW Präsentation mitgearbeitet hat, findet ihr hier auf Vimeo.com im Kommentar!

Wer sich einen BMW X5 kaufen möchte, der muss schon ein wenig was auf der Seite haben: das Diesel Modell X5 sDrive25d kommt auf 52.100 Euro (inkl. Mwst)! Schäppchen sehen anders aus, dafür ist es wirklich ein eindrucksvoller SUV!

Korean Poo Wine – Koreanischer Scheiss Wein

Sorry, keine Ahnung, wie man Poo Wine schön ins Deutsche übersetzt, aber Scheiss Wein trifft es schon ganz gut finde ich. Hier geht es um ein alkoholisches Getränk, wo Scheisse von Babies hinzugefügt wird. Eine japanische Vice Reporterin hat sich als Versuchskaninchen geopfert und den Korean Poo Wine probiert 😀 Wer es bis zum Ende dieser kurzen Doku schafft, wird erfahren, wie es ihr geschmeckt hat!

Würdet ihr sowas probieren? Also ich eher nicht, nein Danke! 😛

Elch Transport, der definitiv schief gegangen ist!

130906-elch-transport

Also ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber dieser Elch Transport in Russland ist echt mehr als nur in die Hose gegangen 😀 Wahnsinn, aber sicher nicht das erste und vor allem letzte Mal, dass sich ein Truck Fahrer mit der Höhe bei einer Brücken-Unterfahrt verschätzt hat. Hier auf Liveleak.com gibt es das ganze Video zu sehen!

Wisst ihr woran mich diese Szene aus Russland erinnern? An den Hangover 3 Trailer mit Alan und der echten Giraffe 😛 Bei 1:35 ca…

Die vielleicht schnellste Couch der Welt

Also manchmal glaube ich schon, dass auf der Welt keine größere Probleme haben, wenn Leute auf so irrsinnige Ideen kommen, ihre Couch mit einem Rennsport Motor zu versehen und damit einen neuen Weltrekord für die schnellste Couch der Welt aufzustellen 😛

Beeindruckende 163 km/h hat die Couch aufs Tacho bekommen, nicht schlecht und ich würde nicht schlecht staunen, wenn das Ding auf der Autobahn an mir vorbeigeschossen kommen würde 😀 Hehe..

Der Weltrekord Versuch fand in Australien steht, genauer gesagt auf dem Camden Airport in Sydney am 26th September 2011. Jaja, die spinnen, die Australier 😀