Jesus erhält einen Korb

Wenn Jesus dir sagt, dass er dich liebt, du ihm aber einen Korb gibst, weil du jemanden anderen liebst 😀 #bestofklowand hahaha!

pkj.or.at ist Geschichte!

Eine Ära geht zu Ende! Ich habe meine Domain pkj.or.at gelöscht. Irgendwie empfand ich die Domain als nicht mehr zeitgemäss, gerade wenn man die Domain als eMail Adresse verwendet, war das immer eine Qual dem Gegenüber zu erklären, dass das OR.AT ist und nicht nur .AT. Deswegen habe ich ein wenig recherchiert und mir eine neue Domain rausgesucht: bsvb.at

Am Blog selber wird sich nichts ändern, alles bleibt 1:1 bestehen! Die alte Domain habe ich gelöscht, glaube nicht, dass jemand dafür noch Verwendung finden könnte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich doch schon ein Weilchen nicht mehr gebloggt habe. Wahnsinn! Clash of Clans spiele ich schon lange nicht mehr und ich war schon EWIGKEITEN nicht mehr beim Flatschers! Das muss sich jetzt fix ändern!

Ich hoffe, mir ist der eine oder andere Leser nich erhalten geblieben, fürchte aber, dass ich alle mit meiner Blog-Faulheit vergrault habe.. aber gut, packen wir es einfach wieder von Vorne an!

Hexen Angriff bei Clash of Clans

Gerade neulich wurde ich von einem ganzen Schwarm an Hexen angegriffen und habe mich übelst gewundert, wie die mein fast durchgeleveltes Clash of Clans Dorf so auseinanderlegen konnten. Klar, dass ich das auch mal ausprobieren musste, aber irgendwie ging das bei mir komplett in die Hose 😛

Bei einem Clash of Clans Youtuber habe ich folgenden Hexen Angriff gefunden:

Quelle: Hexen Angriff bei Clash of Clans / Youtube.com

Das Dorf vom Verteidiger ist wirklich Top Notch! Also echt alles am maximalen Level und trotzdem gehen die Hexen durch, wie ein heisses Messer durch eine Butter! Wahnsinn!

Ich werde mich noch ein bisschen rumspielen, denke aber, dass das eher etwas für Clan Wars ist, denn mit knapp 7000 Dark Elixir ist das nicht gerade ein günstiger Angriff 😉

Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Hexen Angriff bei Clash of Clans? Lasst es mich bitte wissen!

Suche eine spezielle Jeans Jacke für meine Freundin!

Liebe Mitleser und geschätzte Besucher aus den weiten des Internets! Ich brauche eure Hilfe! Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Jeans Jacke für meine Freundin, die ich ihr zum Geburtstag schenken kann. Dabei hat sie sehr konkrete Vorstellungen, wie ihre Jacke aussehen soll, nämlich so wie die einer Freundin, welche sie in Instanbul bei einer Shopping Tour gefunden hat. Problem hier ist, dass es so ein Lederimitat ist. Aber der Schnitt und das Design gefällt meiner Freundin riesig, nur dass sie es gerne mit Jeans Material hätte. Auch ich glaube, dass diese Jacke als Jeansjacke besser kommen würde.

Hier hab ich euch paar Fotos zusammengestellt:

So sieht die Jacke von vorne aus:
150523-jeans-jacke-01

Dieser Kragen der Jacke gefällt meiner Freundin extrem gut:
150523-jeans-jacke-02

Die Jacke von hinten:
150523-jeans-jacke-03

Seitentaschen:
150523-jeans-jacke-04

Ich weiss, ich weiss, meine Anfrage ist sehr speziell, aber wer weiss, vielleicht hat jemand meiner Leser genau sowas gesehen. Falls ja, please let me know! Revanchiere mich dann gerne in Form eines Biers bzw Kaffees 😉 Oder sonst einer Kleinigkeit, falls ihr nicht in Wien anzutreffen seid. Über Unicum.de bin ich auf den Jeans Online Shop Jeans-Meile.de gestossen, der anscheinend auch echt viele feine Jeans Jacken hat. Habe den Support dort angeschrieben, ob sie mir mit der Jacke irgendwie weiterhelfen können. Mal sehen, ob sie das können.

Ansonsten, wie gesagt, wenn ihr so eine Jacke in der Optik ungefähr gesehen habt, lasst es mich bitte wissen! DANKE!

Suche WG für meine Oma!

Kann mir hier eventuell einer meiner Leser helfen? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Senioren WG für meine Oma, die zurzeit 75 Jahre alt ist und nach wie vor schwer auf Zack! Mein Opa ist leider schon vor einiger Zeit verstorben, weswegen meine Oma mittlerweile sehr einsam geworden ist. Deswegen ist sie auf der Suche nach einer WG, da sie keine Lust hat in in Altersheim zu ziehen.

Bei meinen Recherchen bin ich über diesen Artikel hier gestossen, wo eine WG mit einigen netten alten Damen vorgestellt wurde.

Quelle: Senioren-WG: Gemeinsam ist man weniger einsam – https://www.youtube.com/watch?v=EOc6ydH4M8s

Bei meinen Recherchen bin ich über Seiten wie der von Wien.gv.at, die über Seniorenwohnungen in Wien informieren, www.50plus.co.at, wo man andere Senioren kennenlernen kann und auch etwas bei Caritas Wien.

Jedoch frage ich mich, ob ihr vielleicht eine WG kennt, wo ältere Frauen und Männer zusammenwohnen. Und idealerweise noch eine Mitbewohnerin suchen. Damit würdet ihr mir einen GROSSEN Gefallen tun! Danke!