Da haben einige Schutzengel Schwerstarbeit geleistet

Wahnsinn! So etwas wünscht sich keiner, in einem Auto zu sitzen und in einen Murabgang zu geraten. Leider genau das ist einem Chinesen passiert, der aber mehr Glück als Verstand hatte!

Der riesen Fels wäre um einen knappen Centimeter fast umgefallen und hätte das Auto zerquetscht. Aber zum Glück passierte das genau nicht, denke, dass da einige Schutzengeln dagegen gedrückt haben. Und das so richtig! Schwein gehabt!

Elch Transport, der definitiv schief gegangen ist!

130906-elch-transport

Also ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber dieser Elch Transport in Russland ist echt mehr als nur in die Hose gegangen 😀 Wahnsinn, aber sicher nicht das erste und vor allem letzte Mal, dass sich ein Truck Fahrer mit der Höhe bei einer Brücken-Unterfahrt verschätzt hat. Hier auf Liveleak.com gibt es das ganze Video zu sehen!

Wisst ihr woran mich diese Szene aus Russland erinnern? An den Hangover 3 Trailer mit Alan und der echten Giraffe 😛 Bei 1:35 ca…