Nom Nom Nom Pizza!

Ich glaube ich spreche im Name der halben Menschheit, wenn ich sage, dass Pizza meine Lieblingsspeise und wohl von Millionen anderen Menschen ist. Eine gut gemachte Pizza schlägt so ziemlich wenig! Logo, dass wir uns heute noch eine Pizza bei der Pizzeria unseres Vertrauens bestellt haben, bevor es heute in den Platzhirschn zum Fortgehen geht!

140517-pizza-snack-01

140517-pizza-snack-02

Eine Pizza mit viel Käse und Schinken und Salami die nicht stinken 😉 Kleiner Insider, haha! Gute alte Zeiten!

Conchita Wurst gewinnt Eurovision Song Contest 2014

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber die Schlagzeile „Conchita Wurst gewinnt Eurovision Song Contest 2014“ sehe ich schon morgen auf allen Tageszeitungen stehen 😀 Und je näher der Song Contest 2014 rückt, also das Finale heute Abend, umso mehr Leute scheine ihr Geld auf einen Sieg Österreichs beim Eurovision Song Contest 2014 zu setzen! Hier noch einmal der grandiose Auftritt von Conchita Wurst (die mit echten Namen übrigens Tom Neuwirth) heisst im Halbfinale:

Übrigens.. schaut euch die Zugriffszahlen an und vergleicht sie mit den anderen Ländern. Während die anderen gerade mal hier und da die 100 Tausend schaffen, ist Conchita Wurst mit dem Video bei bereits über eine Million Views! Das Interesse ist riesig, bin gespannt, wie weit es mit Österreich heute nach vorne geht! Toi, Toi, Toi, Conchita Wurst! 12 Punkte für Österreich!