Mama’s selbstgemachte Germknödel sind die besten!

140621-selbstgemachte-germknoedel

Ich will euch ja nicht neidig machen, aber das muss ich mit euch teilen! Nämlich die wahnsinnig guten und super köstlichen Germknödel, die meine Mama selber gemacht hat! Was für ein Wohltat für den Gaumen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich sie genossen habe! Unglaublich gut, Leute, wirklich unglaublich gut!

Wer solche Germknödel gegessen hat, der greift die aus der Tiefkühltruhe nie wieder an.. ist so! #TrueFact

Wolfenstein: The New Order

Gar nicht mitbekommen, aber der 3D Shooter Klassiker Wolfenstein: The New Order ist wieder da und sieht wirklich genial gemacht aus. Nach der eher verhunzten Neuauflage von Duke Nukem war ich gleichmak skeptisch, doch der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!

Der Widerstand hat sich gesammelt. Die Zeit ist gekommen, sich gegen das Regime zu erheben. Sehen Sie sich jetzt unseren letzten vor dem Verkaufsstart veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order an.

Quelle: Youtube.com – Wolfenstein: The New Order – Launch-Trailer „The House Of The Rising Sun“

Mehr Infos zum neuen Wolfenstein Spiel findest du auf Wolfenstein.com! Hier gibt es auch ein Review von der Futurezone! Macht einen gelungenen Eindruck, finde ich. Mit dem Kauf des Spiels werde ich aber noch warten, da ich im Juni sowieso keine Zeit zum Daddeln habe und das Spiel sicher in Kürze günstiger zu kaufen sein wird!