Battlefield 3 Humvee Base Jump (Irre)

http://www.youtube.com/watch?v=_uPMsc0NL6Y

Ich bin die letzten Tagen voll im Battlefield 3 Fieber und kann gar nicht mehr aufhören, dieses wirklich endgeile Spiel zu zocken. Besonders der Multiplayer Modus von Battlefield 3 hat es in sich, der macht irre viel Spass. Natürlich solltet ihr schauen, eine möglichste kräftige Maschine euer eigenen zu nennen, denn bei einem Freund, der seinen Rechner erst letztes Jahr gekauft hat, kommt das Spiel hier und da leider zum Ruckeln.. aber das Spiel rechtfertig auch einen neuen PC, glaubt mir 😛

Dieses Video find ich besonders witzig, wo jemand einen Humvee zum Basejump missbraucht 😀 Ihr seht, in dem Spiel sind keine Grenzen gesetzt und die Karten riesig!! Soda, jetzt genug, ich muss weiterzocken 😛

One response to “Battlefield 3 Humvee Base Jump (Irre)

  1. Pingback: GTA 5 Trailer – Yay!!! | Peter Karl Johanson