Schlemmen beim Flatschers

So und nicht anders kann man unseren Besuch beim Burger & Steak Spezialisten Flatschers nicht bezeichnen: schlemmen ohne Ende, aber hey, hin und wieder muss man sich selber etwas Gutes tun! Auch wenn es bissi ins Geld geht, denn Abendessen im Flatschers ist nicht gerade eine Wohltat für dein Geldbörserl 😛 Aber jeden Cent wert!

141004-flatschers-01

141004-flatschers-02

141004-flatschers-03

Über 100 Euro haben wir liegen lassen, aber das Essen war wirklich voooorzüglichst! Wer noch nie im Flatschers essen war, unbedingt ausprobieren, aber bitte zwei Wochen im Voraus reservieren. Weil einfach so hingehen ist nicht.. da steht ihr 2-3h an, bevor ihr eine Chance kriegt ein Plätzchen zu ergattern. Zumindestens hab ich mir das sagen lassen!

P.S: Sorry für die längere Blogger Pause.. hatte einfach keinen Kopf fürs Bloggen!

Comments are closed.