pkj.or.at ist Geschichte!

Eine Ära geht zu Ende! Ich habe meine Domain pkj.or.at gelöscht. Irgendwie empfand ich die Domain als nicht mehr zeitgemäss, gerade wenn man die Domain als eMail Adresse verwendet, war das immer eine Qual dem Gegenüber zu erklären, dass das OR.AT ist und nicht nur .AT. Deswegen habe ich ein wenig recherchiert und mir eine neue Domain rausgesucht: bsvb.at

Am Blog selber wird sich nichts ändern, alles bleibt 1:1 bestehen! Die alte Domain habe ich gelöscht, glaube nicht, dass jemand dafür noch Verwendung finden könnte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich doch schon ein Weilchen nicht mehr gebloggt habe. Wahnsinn! Clash of Clans spiele ich schon lange nicht mehr und ich war schon EWIGKEITEN nicht mehr beim Flatschers! Das muss sich jetzt fix ändern!

Ich hoffe, mir ist der eine oder andere Leser nich erhalten geblieben, fürchte aber, dass ich alle mit meiner Blog-Faulheit vergrault habe.. aber gut, packen wir es einfach wieder von Vorne an!

Comments are closed.