Pimp my Wohnung

Vor einigen Monaten habe ich meine Wohnung bezogen und ich muss leider zugegeben, dass ich noch nicht wirklich viel getan habe, um die Wohnung ein wenig ansehlicher bzw generell „wohnlicher“ zu machen. Ich weiss, ich weiss, ich bin ein fauler Hund 😀

Deswegen habe ich mir Sofia für das Wochenende zu mir bestellt und wir haben begonnen, auf Bing.com nach Wohnaccessoires gesucht und sind bei Fashionforhome.at fündig geworden! Die bieten wirklich moderne Wohnaccessoires an und das zu wirklich vernünftigen Preisen! Besonders den Hocker Firefly finde ich wirklich cool und wir beide sind der Meinung, dass das meine Wohnung definitiv aufwerten würde!

Im gleichen Atemzug haben wir uns die Sideboards von fashionforhome.at angesehen, die zwar ein wenig teurer sind, aber wirklich toll aussehen! Hier hat es mir das Lowboard Puro breit Set II angetan, denke, dass ich mich am Ende dafür entscheiden werde.

Für all diejenigen, die meine Wohnung kennen: habt ihr noch ein paar Tipps, Ideen und Vorschläge parat? Lasst es mich bitte wissen!

Comments are closed.