Verrückte Scheisse: Salzburg zwingt Lazio in die Knie!

Waaaaaahnsinn und ich war LIVE vor Ort, als der österreichische Meister die 2:4-Hinspielpleite gegen Lazio wett machte und die Italiener mit 4:1 vom Platz fegte. Damit stehen die Salzburger nun im Halbfinale der UEFA Europa League! Damit steht RB Salzburg als erster österreichischer Verein seit Rapid Wien 1996 unter den besten vier Mannschaften eines europäischen Pokalwettbewerbs! Krasse Scheisse, nicht oder?

Am Anfang sah es gar nicht so rosig aus und Salzburg lag sogar 0-1 hinten, ehe Salzburg in der 56 Minuten gleich wieder en Ausgleichstreffer schoss. Eine Minute nach dem ersten Gegentreffer. Und dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag, innerhalb weniger Minuten hauten Amadou Haidara (72.), Hwang Hee-Chan(74.) und Stefan Lainer (76.) die Wuchtel ins gegnerische Tor und bescherrten Salzburg den Aufstieg ins Semifinal!

Ein kurzes Video mit allen Toren kann man hier auf uefa.com sehen! Hat echt Spass gemacht und die Stimmung im Stadion am Ende natürlich der PURE WAHNSINN! YASSS!

Comments are closed.