Happy Friday bzw TGIF!

Wooohooo! Wochenende! Endlich! Ich weiss, wenn man sich so sehr aufs WE freut, dann hat man den falschen Beruf und sollte schleunigst was ändern. Und ja, irgendwann werde ich meine Scheisshacken auch verlassen, aber aktuell muss ich in den sauren Apfel beissen und schauen, dass ich meine Lebenskosten irgendwie reinbekomme. Und da freut man sich richtig auf das Wochenende und auf die Tatsache, dass man die Fratze seines Vorgesetzen für zwei Tage nicht sehen muss! Und darauf trinke ich!

Bzw gestern.. haha, bin grad aufgestanden! Und yapp, es ist bei den zwei Spritzern nicht geblieben, war eine wilde Nacht. Und ich glaube, dass ich nicht nur heute sondern auch morgen zum Regenerieren benötigen werde. Deswegen heute Netflix’n chill bei mir in der Wohnung. Eventuell auch ich dann später den Griller auf der Terrasse an, wer Bock hat vorbei zu schauen, ist jederzeit herzlichst eingeladen!

Apropo.. zwei Festivals stehen jetzt bald an! Diese Woche das Whisky Festival und dann nexte Woche das Donauinselfest! Und es sind starke Acts angekündigt worden: Amnesia Scanner, Gravetemple, Lightning Bolt, Molly Nilsson und auf Zonal feat. Moor Mother freu ich mich besonders 😀

Comments are closed.