Auf ein Bier in die Bar „G-Punkt“ :D

Bar G-Punkt in Wien

Bar G-Punkt in Wien

Was für ein geiler Name für eine Bar in Wien: Cafe G-Punkt! Und auch der Slogan: „Ich habe den G-Punkt gefunden“ 😀 Find ich echt witzig, muss ich schon sagen. Klar, dass mich so ein origineller Name dazu verleitet, mal reinzuschauen, denn welche Mann will nicht mal von sich aus behaupten können, den G-Punkt gefunden zu haben 😉 Also rein in die Bar auf ein Bierchen!

Ein Bierchen trinken in der G-Punkt Bar

Ein Bierchen trinken in der G-Punkt Bar

Ich muss zugegeben, dass wir uns nicht ganz sicher waren, ob es nicht etwas unanständiges ist, denn der Name deutet schon etwas an und das Lokal selber sieht auch dezent versifft aus 😛 Aber kaum waren wir drinnen, geile Atmosphäre, gutes Bier und tolle Leute! Was will man mehr!

Wer auch mal den G-Punkt finden möchte, das Beisl & Bar Café G-Punkt ist in der Stolzenthalergasse 26 im 8. Bezirk Wiens! Viel Spass!

Comments are closed.