Vitamin Overkill – Mal was Gesundes zum Trinken

Heute wollte ich mir und meinem Körper mal was Gutes tun und habe mir einen Vitaminshake gemacht. Aber einen, der es wirklich in sich hat! Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Äpfel und noch Trauben – fertig der Vitamin Overkill 😀

130731-vitamine-overkill-01

130731-vitamine-overkill-02

In letzter Zeit tu ich einfach vieeel zu wenig für meinen Körper, das muss ich definitiv ändern. Mit zu grossen Schritten gehe ich auf den 30er zu, da muss ich langsam aber sicher anfangen, meinen Körper dementsprechend zu behandeln und zu pflegen. Eventuell gehe ich heute noch eine Runde laufen. Immerhin brennt die Sonne heute nicht so stark herunter, also eine Runde laufen gehen ohne Herzinfarkt sollte heute wohl drinnen sein. Und ich fühl mich nach dem Vitamin-Shake richtig voller Energie! Yay!

Comments are closed.