Codemasters präsentiert Gameplay Video von F1 2013

Die Formel 1 ist ja bekanntlich in der Sommerpause, aber man kann ja in genau diesen Wochenende das vorherige Rennwochenende nachspielen oder zur Einstimmung auf den nächsten Formel 1 GP die nächste Strecke anspielen. Dann kennt man den Streckenverlauf und weiss wo es Überholmöglichkeiten gibt oder auch nicht. Ich mach das sehr gerne mit Formel 1 2012, welche ich auf meinem Macbook immer wieder gerne spiele! Aber jetzt gibt es endlich die Ankündigung, dass F1 2013 von Codemasters demnächst erscheinen wird und auch ein F1 2013 Gameplay Video Trailer wurde vorgestellt:

Quelle: Youtube.com – F1 2013 – PS3/X360/PC – Hot Lap Hungary

Ihr seht schon den Makel im Titel des Videos, denn F1 2013 soll vorerst nur für die Playstation 3, die xBox 360 und den PC erscheinen. Von Mac OS X leider noch kein Termin, wann F1 2013 erscheinen wird. Ich hoffe halt bald, weil ich gerne wieder ein wenig auf meinem Notebook die aktuelle Formel 1 Saison spielen wollen würde!

Comments are closed.