Dwayne „The Rock“ Johnson und zukünftige Film Angebote

Haha, was habe ich bei dem Comedy Clip von GQ Magazine gelacht, wo niemand geringere als Dwayne „The Rock“ Johnson zu Gast ist, dessen Agent ihm einige Rollen Angebote in angesagten Fortsetzungen bekannter Hollywoold Klassiker anbietet 😀

Zum Beispiel als Joe Pesci’s Sohn in Good Fellas 2, in „Kevin allein zu Hause“, oder im Remake von „The Revenent“ *gg Und dann zum Ende „Napoleon Dynamite 2“. DJ ist not amused 😀

Ich bin schon seit geraumer Zeit ein großer Dwayne Johnson Fan, besonders gut gefällt er mir aktuell in „Ballers“, wo er einen pensionierten Footballer Spieler und aktiven Finanzberater spielt. Und er ist auch im Gespräch, ein Spin-Off von Fast and Furious zusammen mit Jason Statham zu drehen. Freue mich schon auf die nächsten Filme. Aja, Baywatch, naja, kein komplettes Fiasko, aber nicht das Gelbe vom Eis. Sei ihm aber verziehen 😉

John Oliver erklärt die Nordkorea Situation

Während sich Nordkorea und die USA eine Schlacht der Worte liefern, die hoffentlich nicht wahr gemacht werden, muss ein USA Komiker der Welt erklären, was gerade auf der koreanischen Halbinsel passiert. Wie schon öfters gesagt, wir lachen über Politiker und lassen uns von Komikern den Ernst der Welt erklären. Verrückte Welt, in der wir leben.

Unabhängig von der Ernsthaftigkeit der ganzen Angelegenheit, immer wieder witzig zum Ansehen, dieser John Oliver.

Jesus erhält einen Korb

Wenn Jesus dir sagt, dass er dich liebt, du ihm aber einen Korb gibst, weil du jemanden anderen liebst 😀 #bestofklowand hahaha!

Donut Selfie – Neuer Trend von Karen X. Cheng

Kennt ihr die Tanzmaus Karen X. Cheng noch, das war die Frau, die sich das Tanzen innerhalb eines Jahres ausgedacht hat! Die Frau erweist sich als extrem kreativ und hat einen neuen Trend losgetreten, der das Zeug dazu hat, zum weltweiten Hype zu werden: Donut Selfie! Und so sieht das aus:

Richtig, richtig cool, wenn ihr mich fragt! Aber damit das eigene Donut Selfie so geil wird wie das von Karen X. Cheng, müsst ihr einige Tipps und Tricks beachten, die Karen auf ihrer Seite Donutselfie.com zum Besten gibt. Hier, hier und hier gibts es Anleitungen dazu!

Viel Spass bei eurem eigenen Donut Selfie!

Was ist ein Hipster? Hier die Bedeutung!

Wer sich immer schon mal gefragt hat, was ein Hipster ist, für den habe ich dieses wirklich unterhaltsame Youtube Video gefunden. Hier wird erklärt, was der Begriff „Hipster“ bedeutet und was dazu gehört, um ein Hipster zu sein 😛

Sepp, unser Experte für Popkultur und trending Topics erklärt uns heute, wer diese jutebeutelschwingenden Hipster sind, von denen man in der letzten Zeit so viel hört.

Beste Zeile in dem Youtube Clip: „Das ist Vintage, du Noob“ 😛 Habe mir den Clip bereits drei Mal angesehen und find den Hammer!