Das neue World Trade Center

Gerade über diesen Link hier gestossen, was das neue World Trade Center in New York zeigt, dass angeblich bis 2013 fertig gestellt werden soll.

Ich habe mich eh schon gefragt, was eigentlich aus dem World Trade Center geworden ist und warum das solange dauert, bis die New Yorker ihr Denkmal wieder neu errichtet haben. Immerhin ist der Anschlag schon gute 10 Jahre her, eine Menge Holz und es wundert mich wirklich, dass das noch immer eine Baustelle ist.. aber jetzt kommt anscheinend Bewegung in die Sache und das wird richtig geil aussehen, wenns fertig wird.. aber guckt es euch einfach selber an!

Das Video des neuen World Trade Center wurde von Piranha im Auftrag der Silverstein Properties erstellt!

Fler ist ein Dirty White Boy

Man kann von Fler halten, was man möchte, aber eines kann man nicht abstreiten, dass der junge Berliner richtig geile Mucke macht. Fler hat einfach massiv viel Talent und hat sich in meinem Herzen ganz nach oben gerappt. Bei Fler wirkt einfach alles sehr authentisch und nicht so künstlich aufgesetzt wie bei seinen Rapper Kollegen.

Dirty White Boy ist eine echt geile Nummer und ich habe mir Fler’s Album sofort aus dem iTunes Store geholt 😀 Fler, keep up the great work!

Was für eine geile Nacht

Bin gerade von meiner Schicht im Diablos zurück gekommen und muss sagen, das war echt eine mega geile Nacht und es hat echt Spass gemacht, all den schönen Menschen leckere Cocktails zu servieren 🙂 Das sind so die Momente, wo man tief im Inneren spürt, dass man genau das richtige tut. Etwas was einem Spass macht und einem Freude bereitet!

Ich wollte diese Zeilen hier schnell in meinen Blog tippern, solange das Feeling fresh ist und nicht erst, nachdem ich in einigen Stunden zu meiner Arbeit muss 😛 Und wahrscheinlich halb tot im Office rumlungern werde.. dann ist das Feeling bestimmt weg.. deswegen jetzt, frisch und unzensiert: das Leben ist geil !!!!

Die vielleicht schnellste Couch der Welt

Also manchmal glaube ich schon, dass auf der Welt keine größere Probleme haben, wenn Leute auf so irrsinnige Ideen kommen, ihre Couch mit einem Rennsport Motor zu versehen und damit einen neuen Weltrekord für die schnellste Couch der Welt aufzustellen 😛

Beeindruckende 163 km/h hat die Couch aufs Tacho bekommen, nicht schlecht und ich würde nicht schlecht staunen, wenn das Ding auf der Autobahn an mir vorbeigeschossen kommen würde 😀 Hehe..

Der Weltrekord Versuch fand in Australien steht, genauer gesagt auf dem Camden Airport in Sydney am 26th September 2011. Jaja, die spinnen, die Australier 😀