Saints Row: The Third – Gameplay HD

Weihnachten rückt näher und näher und da muss man sich langsam Gedanken dazu machen, was man denn alles geschenkt bekommen haben möchte. Und bei Eric auf seinem Twitter Account habe ich dann dieses absolut geniale Spiel gefunden: Saints Row: The Third !!!

Sinnloses Gemoppel, Gewaltorgien en Masse und Story, wozu! 😀 Haha, genau das richtig Spiel zu Weihnachten, wie ich finde. Wie kann es sein, dass ich von Saints Row sonst noch nie was gehört habe. Wie es scheint, ist das bereits der dritte Teil der Serie.. anyway..

Desweiteren freue ich mich schon tiiiiieeeerisch auf Hitman: Absolution !! 😀 Das wird geil! Leider wohl erst im Laufe des Jahres 2012.. schaaaadee..

Pimp my Wohnung

Vor einigen Monaten habe ich meine Wohnung bezogen und ich muss leider zugegeben, dass ich noch nicht wirklich viel getan habe, um die Wohnung ein wenig ansehlicher bzw generell „wohnlicher“ zu machen. Ich weiss, ich weiss, ich bin ein fauler Hund 😀

Deswegen habe ich mir Sofia für das Wochenende zu mir bestellt und wir haben begonnen, auf Bing.com nach Wohnaccessoires gesucht und sind bei Fashionforhome.at fündig geworden! Die bieten wirklich moderne Wohnaccessoires an und das zu wirklich vernünftigen Preisen! Besonders den Hocker Firefly finde ich wirklich cool und wir beide sind der Meinung, dass das meine Wohnung definitiv aufwerten würde!

Im gleichen Atemzug haben wir uns die Sideboards von fashionforhome.at angesehen, die zwar ein wenig teurer sind, aber wirklich toll aussehen! Hier hat es mir das Lowboard Puro breit Set II angetan, denke, dass ich mich am Ende dafür entscheiden werde.

Für all diejenigen, die meine Wohnung kennen: habt ihr noch ein paar Tipps, Ideen und Vorschläge parat? Lasst es mich bitte wissen!

GTA 5 Trailer – Yay!!!

Wenn ich so meinen Blog lese, könnte man fast meinen, dass ich bei all dem Spielen gar nicht mehr zum Arbeiten komme 😛 Dem ist aber nicht so, einzig zum Schlafen komme ich die Tage nicht, aber hey, schlafen wird sowieso überbewertet!

Nachdem ich zurzeit voll im Battlefield Fieber bin, weiss ich schon, welchem Spiel ich in naher Zukunft verfallen werde: GTA 5 !!!

Denn Rockstar Games hat einen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht, der zwar noch nicht sonderlich viel zeigt, aber einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! Wenn du den GTA V Trailer sehen möchtest, klick hier, um ihn dir auf Youtube anzusehen. Falls er entfernt wurde, einfach die Suche benutzen..

Battlefield 3 Humvee Base Jump (Irre)

http://www.youtube.com/watch?v=_uPMsc0NL6Y

Ich bin die letzten Tagen voll im Battlefield 3 Fieber und kann gar nicht mehr aufhören, dieses wirklich endgeile Spiel zu zocken. Besonders der Multiplayer Modus von Battlefield 3 hat es in sich, der macht irre viel Spass. Natürlich solltet ihr schauen, eine möglichste kräftige Maschine euer eigenen zu nennen, denn bei einem Freund, der seinen Rechner erst letztes Jahr gekauft hat, kommt das Spiel hier und da leider zum Ruckeln.. aber das Spiel rechtfertig auch einen neuen PC, glaubt mir 😛

Dieses Video find ich besonders witzig, wo jemand einen Humvee zum Basejump missbraucht 😀 Ihr seht, in dem Spiel sind keine Grenzen gesetzt und die Karten riesig!! Soda, jetzt genug, ich muss weiterzocken 😛