Song Tipp: Sido – Bilder im Kopf

Also die Leute können schimpfen was sie wollen, aber ich finde Sido wird immer besser und besser. Klar, “Mein Block” und seine Ghetto Zeiten hat Sido zwar hinter sich gelassen und ist im Mainstream angekommen, aber er macht sehr hörbare Songs, die wirklich gut ins Ohr gehen 🙂 So auch “Bilder im Kopf“!

Quelle: SIDO – BILDER IM KOPF (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

“Bilder im Kopf” wurde auf Sido’s Best of Album #Beste (Special Version) veröffentlicht, aber ihr könnt euch auch nur die Single im iTunes Store runterladen! Coole Nummer! Bitte mehr davon Sigi!

Mehr Infos zum Album und zu Sido könnt ihr auf seiner Facebook Seite nachlesen..

Hollywood Undead – Everywhere I Go

Über eine coole Nummer bin ich die Tage auf Facebook.com gestolpert und gefällt mir wirklich sehr gut. Handelt sich hierbei um Hollywood Undead mit “Everywhere I Go”! Cooles Video, cooler Beat, cooler Song! Auch wenn es ein wenig älter ist, denn Everywhere I Go kommt aus dem Album “Swan Songs”, welches 2008 veröffentlicht wurde. Ist also ein bissl her.. was den Song nicht schlechter macht 😉

Übrigens wenn ihr euch fragt, ob Eminem mit der Gruppe was zu tun hat. Nein! Eminem ist bei Hollywood Undead nicht dabei, auch wen einer der Rapper ganz wie der Rapstar aus Detroit klingt!

Frohes neues Jahr 2013

Erstmal ein frohes neues Jahr 2013! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! 🙂 Habt ihr irgendwelche Neujahrsvorsätze getroffen, bzw beschlossen? Ich schon, ich will jetzt meinen Blog wieder entstauben und weiterführen. Und meine Güte, der letzte Beitrag liegt wirklich eine Ewigkeit zurück, Weihnachten 2011?? Srsly? Das heisst, ich habe keinen einzigen Blogbeitrag 2012 geschrieben. Ziemlich erbärmlich, ich weiss, aber 2013 will ich das ändern! Und damit werde ich jetzt wieder anfangen..

Was sind so eure Vorsätze fürs neue Jahr? Abnehmen? Mit dem Rauchen aufhören? Ins Fitnesscenter gehen? Das übliche oder? 😛 Mal sehen, ob ich mit dem Bloggen diesmal erfolgreicher sein werde als ihr mit euren Vorhaben..