Why it’s Awesome to be a Nerd!

Eine Mutter wollte für ihre Tochter von Wil Wheaton wissen, warum es toll ist, ein Nerd zu sein und bekam eine wirklich tolle Antwort! Nicht nur für Wil Wheaton Fans, sondern für all diejenigen, die sich ein wenig geeky und nerdy vorkommen! Denn es ist nichts schlechtes, denn wir hängen mit Herz und Seele an einem Thema, und ja, das ist gut so, um einen bekannten Berliner Bürgermeister zu zitieren 😛 Schaut euch mal das Video von der Calgary Comic Expo!

Clash of Clans – Kobold Dörfer (Rollender Terror)

Zurzeit hänge ich bei den Einzspieler Missionen von Clash of Clans bei der viertletzten Mappe der Kobolde fest und hab mal auf Google geschaut, was es für Lösungsansätze gibt, um die Koboldstadt in “Rollender Terror” zu zerlegen! Und folgendes Video gefunden:

[Level 47. Rollender Terror] – Clash of Clans Einzelspieler NEU

Dafür müsst ihr aber 5-6 Drachen bauen und auch den teuren Wutzauber entwickelt haben. Ich selber habe es nach dem Video nur auf zwei Sterne geschafft, aber immerhin habe ich die 500 Tausend Gold und Elixir abstauben können 😀

Mika hat übrigens eine coole Clash of Clans Verteidigung für das Level 8 Rathaus gebastelt! Hab mich da auch ein wenig inspirieren lassen! Danke dafür!

Clash of Clans ist einfach mein Lieblingsspiel zurzeit! Wer es nicht kennt, unbedingt ausprobieren! Aber ist ein echter Zeitfresser, seid vorgewarnt!