Wien bei Nacht

140729-wien-bei-nacht

Und jetzt meine ich nicht die ATV Schrott Soap “Wien – Tag & Nacht” sondern den Auto Verkehr am Währingergürtel am Abend. Alter Verwalter, da habe ich echt das Gefühl, einige haben sich “Fast and Furious” zu oft reingezogen, was die teilweise da aufführen! Wilder Spurwechsel, kein Blicken, Beschleunigungsduelle, etc.. WAAAAAHNSINN! Da kann man nur hoffen, dass die Polizei härter bei solchen Spinnern durchgreift und den Schein solchen Wapplan entzieht. Anders werden die Spinner, das nicht lernen. Nur auf die harte Tour! Was meint ihr? Was sagt ihr zum Abendverkehr am Gürtel?

Games of Thrones – Making of (Special Effects)

Mackevision is proud to be along with other world-class VFX studios part of this saga: Game of Thrones, Season 4

Quelle: Vimeo.com – Game of Thrones, Season 4 – VFX making of reel

Game of Thrones zählt zurzeit zu einer meiner Lieblingsserien und ich liebe das ganze blutige Gemetzel, dass George R. R. Martin hier inszeniert hat! Kaum hat sich eine Figur etabliert, schwups, Rübe ab 😉 So gefällt mir dass, weil so bleibt eine Serie spannend und abwechslungsreich und läuft nicht Gefahr, in eine Sackgasse zu geraten.

Auf Vimeo jetzt dieses feine Video gefunden, wo das Making of von Game of Thrones gezeigt wird und wieviel Special Effects eigentlich zum Einsatz kommen. Und das ist nicht mal so wenig! Aber seht euch es einfach selber an und staunt!