Hexen Angriff bei Clash of Clans

Gerade neulich wurde ich von einem ganzen Schwarm an Hexen angegriffen und habe mich übelst gewundert, wie die mein fast durchgeleveltes Clash of Clans Dorf so auseinanderlegen konnten. Klar, dass ich das auch mal ausprobieren musste, aber irgendwie ging das bei mir komplett in die Hose 😛

Bei einem Clash of Clans Youtuber habe ich folgenden Hexen Angriff gefunden:

Quelle: Hexen Angriff bei Clash of Clans / Youtube.com

Das Dorf vom Verteidiger ist wirklich Top Notch! Also echt alles am maximalen Level und trotzdem gehen die Hexen durch, wie ein heisses Messer durch eine Butter! Wahnsinn!

Ich werde mich noch ein bisschen rumspielen, denke aber, dass das eher etwas für Clan Wars ist, denn mit knapp 7000 Dark Elixir ist das nicht gerade ein günstiger Angriff 😉

Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Hexen Angriff bei Clash of Clans? Lasst es mich bitte wissen!

Suche eine spezielle Jeans Jacke für meine Freundin!

Liebe Mitleser und geschätzte Besucher aus den weiten des Internets! Ich brauche eure Hilfe! Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Jeans Jacke für meine Freundin, die ich ihr zum Geburtstag schenken kann. Dabei hat sie sehr konkrete Vorstellungen, wie ihre Jacke aussehen soll, nämlich so wie die einer Freundin, welche sie in Instanbul bei einer Shopping Tour gefunden hat. Problem hier ist, dass es so ein Lederimitat ist. Aber der Schnitt und das Design gefällt meiner Freundin riesig, nur dass sie es gerne mit Jeans Material hätte. Auch ich glaube, dass diese Jacke als Jeansjacke besser kommen würde.

Hier hab ich euch paar Fotos zusammengestellt:

So sieht die Jacke von vorne aus:
150523-jeans-jacke-01

Dieser Kragen der Jacke gefällt meiner Freundin extrem gut:
150523-jeans-jacke-02

Die Jacke von hinten:
150523-jeans-jacke-03

Seitentaschen:
150523-jeans-jacke-04

Ich weiss, ich weiss, meine Anfrage ist sehr speziell, aber wer weiss, vielleicht hat jemand meiner Leser genau sowas gesehen. Falls ja, please let me know! Revanchiere mich dann gerne in Form eines Biers bzw Kaffees 😉 Oder sonst einer Kleinigkeit, falls ihr nicht in Wien anzutreffen seid. Über Unicum.de bin ich auf den Jeans Online Shop Jeans-Meile.de gestossen, der anscheinend auch echt viele feine Jeans Jacken hat. Habe den Support dort angeschrieben, ob sie mir mit der Jacke irgendwie weiterhelfen können. Mal sehen, ob sie das können.

Ansonsten, wie gesagt, wenn ihr so eine Jacke in der Optik ungefähr gesehen habt, lasst es mich bitte wissen! DANKE!