Mein persönlicher Blogtipp des Monats!

Soda, ich möchte etwas neues einführen, ich weiss nicht, wie oft ich es schaffen werde, es auch einzuhalten, aber ich möchte euch jedes Monat einen Blog vorstellen, den ich neu in meine Blogroll bzw in meinen Feedreader aufgenommen habe und den ich euch kurz vorstellen möchte. Da ich weiss (aus eigener Erfahrung) wie schwer es ist, wahrgenommen zu werden, biete ich euch auch die Möglichkeit an, mir euren Blog in den Kommentaren vorzustellen und ich kann dann diesen meinen Lesern in einem eigenen Blogpost dann präsentieren. Also nutzt die Chance und zeigt mir eure Blogs 🙂 Bin immer auf der Suche nach neuem Bloglesefutter 😀

Heute möchte ich euch den Blog Modeschrei.de vorstellen, der von der talentierten Stina geschrieben wird, die Woche für Woche aktuelle Mode Trends aus der Welt der Jeans heraussucht. Und dabei geht sie nicht nur auf Jeansmode für Frauen ein, sondern zeigt auch, wie sich Männer modisch ins Jeans kleiden können, wie zb bei diesem Blogartikel neulich:

Wie finde ich eine Lieblingsjeans für Männer?
Bei den Herren gibt es in Sachen Jeans nichts, was es nicht gibt. Dabei ist es manchmal ganz schön schwer, die Lieblingsjeans zu finden, die man haben möchte. In der Mode ist es wie immer ein Kommen und Gehen und irgendwie wollt ihr euch nicht festlegen.

www.modeschrei.de

Ein wirklich feiner Mode Blog mit schön recherchierten Artikeln, Hintergrundinfos und How To’s und DIY Tipps zum Gestalten eigener Jeans! Also schaut mal bei Stina vorbei und schreibt ihr etwas nettes in den Kommentarbereich, könnt ruhig schreiben, dass Peter Karl Johanson euch zu ihr geschickt hat. Freut sie sich bestimmt 🙂