GTA 5 Trailer – Yay!!!

Wenn ich so meinen Blog lese, könnte man fast meinen, dass ich bei all dem Spielen gar nicht mehr zum Arbeiten komme 😛 Dem ist aber nicht so, einzig zum Schlafen komme ich die Tage nicht, aber hey, schlafen wird sowieso ĂŒberbewertet!

Nachdem ich zurzeit voll im Battlefield Fieber bin, weiss ich schon, welchem Spiel ich in naher Zukunft verfallen werde: GTA 5 !!!

Denn Rockstar Games hat einen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht, der zwar noch nicht sonderlich viel zeigt, aber einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lÀsst! Wenn du den GTA V Trailer sehen möchtest, klick hier, um ihn dir auf Youtube anzusehen. Falls er entfernt wurde, einfach die Suche benutzen..

Comments are closed.

PKJ Blog

Das hier ist der private Web Blog von Peter Karl Johanson, der ĂŒber mehr oder weniger sinnvolle Dinge schreibt. Einfach ein Spass Blog ohne tieferen Hintergedanken. Viel Spass beim Schmöckern!