Herbstspritzer Party in der Damen WG

Die Ladys aus der verrückten Damen WG haben dieses Wochenende eine kleine Herbstspritzer Party geschmissen. Was wirklich eine coole Idee ist, denn sonst gibt es immer nur Sommerspritzer Partys, aber weil es eigentlich sooo schön am Wochenende war, haben die Mädels sich gedacht, dass sie einfach eine sommerlich angehauchte Herbstspritzer Party schmeissen werden. Und was soll ich euch sagen, die Party war ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter war super, sodass man sogar die Terrasse mitbenutzen konnte, auch sind extrem viele Leute gekommen, die ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Natürlich war es dann am Abend eher kühl, dh ohne Jacke draussen stehen war bissi mühsam, aber gut, einige nutzen die Chance und haben gut getankt bis dahin, sodass ihnen die Frische auf der Terrasse nicht wirklich störte *gg

Auf der Herbstspritzer Bar gab es alles, was das „Spritzer“ Herz beglücken würden. Ich habe mir von Isa sagen lassen, dass sie sich die Tipps von frauentipps.at geholt haben, die euch verratet, welche Getränke auf der Party nicht fehlen sollten. Am Ende fehlt dann doch ein Getränk, was ich immer gerne auf jeder Party trinke, nämlich ein Jägermeister. Ich war felsenfest überzeugt, dass die Mädels einen kaufen und einkühlen würden, aber ja, falsch gedacht. Aber einen Whisky habe ich dann gefunden, den ich mit ein paar Kumpels schnell vernichtet haben.

Was ich bei den Mädels immer cool finde ist, dass sie immer, und damit meine ich wirklich immer, an ein Buffet für die Gäste denken. Man kann zu deren WG Partys fast schon hungrig hinkommen, es gibt immer was zum mampfen!

Tip Top Party, meine lieben Mädels! Danke für die Einladung und ich freu mich schon auf die Halloween Party in zwei Wochen dann! 😀

Nochmal Gas geben auf dem Wiener Wiesn Fest

Soda, die Wiener Wiesn neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen meiner Meinung nach und zeigt, wer genügend Standvermögen hat, um auch noch am Ende richtig Gas geben zu können. Ich und paar Freunde haben es uns nicht nehmen lassen, am letzten Wochenende nochmal richtig Party zu machen. Und die Wiesn Fest Party am Abend war dann doch noch gestopft voll.

Als Abendprogramm gab es die Sumpfkröten, die glorreichen Halunken und Xdream als musikalische Begleitung. Obwohl es meiner Meinung nach recht egal war, bei dem Alkoholspiegel, den so manch einer an den Abend brachte.

Insgesamt war das Wiener Wiesn-Fest 2017 im Prater ein voller Erfolg meiner Meinung nach, Stimmung an allen Tage, wo ich vor Ort war, immer super, immer ausgelassen und gut. Freue mich jetzt schon auf das Wiener Wiesn-Fest 2018! 😀

Jesus erhält einen Korb

Wenn Jesus dir sagt, dass er dich liebt, du ihm aber einen Korb gibst, weil du jemanden anderen liebst 😀 #bestofklowand hahaha!

pkj.or.at ist Geschichte!

Eine Ära geht zu Ende! Ich habe meine Domain pkj.or.at gelöscht. Irgendwie empfand ich die Domain als nicht mehr zeitgemäss, gerade wenn man die Domain als eMail Adresse verwendet, war das immer eine Qual dem Gegenüber zu erklären, dass das OR.AT ist und nicht nur .AT. Deswegen habe ich ein wenig recherchiert und mir eine neue Domain rausgesucht: bsvb.at

Am Blog selber wird sich nichts ändern, alles bleibt 1:1 bestehen! Die alte Domain habe ich gelöscht, glaube nicht, dass jemand dafür noch Verwendung finden könnte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich doch schon ein Weilchen nicht mehr gebloggt habe. Wahnsinn! Clash of Clans spiele ich schon lange nicht mehr und ich war schon EWIGKEITEN nicht mehr beim Flatschers! Das muss sich jetzt fix ändern!

Ich hoffe, mir ist der eine oder andere Leser nich erhalten geblieben, fürchte aber, dass ich alle mit meiner Blog-Faulheit vergrault habe.. aber gut, packen wir es einfach wieder von Vorne an!

Hexen Angriff bei Clash of Clans

Gerade neulich wurde ich von einem ganzen Schwarm an Hexen angegriffen und habe mich übelst gewundert, wie die mein fast durchgeleveltes Clash of Clans Dorf so auseinanderlegen konnten. Klar, dass ich das auch mal ausprobieren musste, aber irgendwie ging das bei mir komplett in die Hose 😛

Bei einem Clash of Clans Youtuber habe ich folgenden Hexen Angriff gefunden:

Quelle: Hexen Angriff bei Clash of Clans / Youtube.com

Das Dorf vom Verteidiger ist wirklich Top Notch! Also echt alles am maximalen Level und trotzdem gehen die Hexen durch, wie ein heisses Messer durch eine Butter! Wahnsinn!

Ich werde mich noch ein bisschen rumspielen, denke aber, dass das eher etwas für Clan Wars ist, denn mit knapp 7000 Dark Elixir ist das nicht gerade ein günstiger Angriff 😉

Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Hexen Angriff bei Clash of Clans? Lasst es mich bitte wissen!