Dwayne „The Rock“ Johnson und zukünftige Film Angebote

Haha, was habe ich bei dem Comedy Clip von GQ Magazine gelacht, wo niemand geringere als Dwayne „The Rock“ Johnson zu Gast ist, dessen Agent ihm einige Rollen Angebote in angesagten Fortsetzungen bekannter Hollywoold Klassiker anbietet 😀

Zum Beispiel als Joe Pesci’s Sohn in Good Fellas 2, in „Kevin allein zu Hause“, oder im Remake von „The Revenent“ *gg Und dann zum Ende „Napoleon Dynamite 2“. DJ ist not amused 😀

Ich bin schon seit geraumer Zeit ein großer Dwayne Johnson Fan, besonders gut gefällt er mir aktuell in „Ballers“, wo er einen pensionierten Footballer Spieler und aktiven Finanzberater spielt. Und er ist auch im Gespräch, ein Spin-Off von Fast and Furious zusammen mit Jason Statham zu drehen. Freue mich schon auf die nächsten Filme. Aja, Baywatch, naja, kein komplettes Fiasko, aber nicht das Gelbe vom Eis. Sei ihm aber verziehen 😉

Die letzten Sommermomente geniessen

Die Wettervorhersage sieht nicht so gut aus, bald soll es deutlich kälter bei uns werden, dh der Sommer sagt wohl langsam aber sicher „Good bye“. Deswegen sind wir mit ein paar Freunden nochmal raus, um die letzten Sommermomente zu geniessen. Und ihr sehr, dass Florian Berndl Bad war schon ziemlich leer, war auch ehrlich gesagt ein frisch für einen Freibad Besuch 😉

Schade, schade, bin heuer nicht zu oft dazu gekommen, plantschen zu gehen. Und der Sommer war schneller um, als ich Katze im Sack sagen konnte. Naja, 2018 dann!