Herbstspritzer Party in der Damen WG

Die Ladys aus der verrückten Damen WG haben dieses Wochenende eine kleine Herbstspritzer Party geschmissen. Was wirklich eine coole Idee ist, denn sonst gibt es immer nur Sommerspritzer Partys, aber weil es eigentlich sooo schön am Wochenende war, haben die Mädels sich gedacht, dass sie einfach eine sommerlich angehauchte Herbstspritzer Party schmeissen werden. Und was soll ich euch sagen, die Party war ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter war super, sodass man sogar die Terrasse mitbenutzen konnte, auch sind extrem viele Leute gekommen, die ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Natürlich war es dann am Abend eher kühl, dh ohne Jacke draussen stehen war bissi mühsam, aber gut, einige nutzen die Chance und haben gut getankt bis dahin, sodass ihnen die Frische auf der Terrasse nicht wirklich störte *gg

Auf der Herbstspritzer Bar gab es alles, was das “Spritzer” Herz beglücken würden. Ich habe mir von Isa sagen lassen, dass sie sich die Tipps von frauentipps.at geholt haben, die euch verratet, welche Getränke auf der Party nicht fehlen sollten. Am Ende fehlt dann doch ein Getränk, was ich immer gerne auf jeder Party trinke, nämlich ein Jägermeister. Ich war felsenfest überzeugt, dass die Mädels einen kaufen und einkühlen würden, aber ja, falsch gedacht. Aber einen Whisky habe ich dann gefunden, den ich mit ein paar Kumpels schnell vernichtet haben.

Was ich bei den Mädels immer cool finde ist, dass sie immer, und damit meine ich wirklich immer, an ein Buffet für die Gäste denken. Man kann zu deren WG Partys fast schon hungrig hinkommen, es gibt immer was zum mampfen!

Tip Top Party, meine lieben Mädels! Danke für die Einladung und ich freu mich schon auf die Halloween Party in zwei Wochen dann! 😀

Comments are closed.