John Oliver erklärt die Nordkorea Situation

Während sich Nordkorea und die USA eine Schlacht der Worte liefern, die hoffentlich nicht wahr gemacht werden, muss ein USA Komiker der Welt erklären, was gerade auf der koreanischen Halbinsel passiert. Wie schon öfters gesagt, wir lachen über Politiker und lassen uns von Komikern den Ernst der Welt erklären. Verrückte Welt, in der wir leben.

Unabhängig von der Ernsthaftigkeit der ganzen Angelegenheit, immer wieder witzig zum Ansehen, dieser John Oliver.

Mich mit Bounties, Milky Way und Schwedenbomben eindecken!

Heute als ich beim Spar gewesen bin, sind mir in der Süßigkeiten-Abteilung, einige schöne Überraschungen aufgefallen, welche meinem trainierten Auge für Aktionen natürlich nicht entgangen sind. Dort gibt es jetzt nämlich die Bounties, Milky Way und die Niemetz-Schwedenbomben in Aktion und da musste ich natürlich zugreifen! Auch wenn ich es später sicherlich wieder bereuen werde, wenn ich mich auf die Waage stellen werde. Aber andererseits, was soll´s, man kann ja nicht immer an seinen Körper denken!

Denn was gibt es schon Schöneres als Kokos und Schokolade! Yummy! Also wenn auch ihr euch fürs lange Wochenende noch mit Bounties, Milky Way und Schwedenbomben eindecken wollt, dann macht euch morgen früh schnell auf die Socken, wenn ihr nicht leer ausgehen wollt. Denn die Bounties und Milky Way als 6er Packung mit einem Nachlass von 30 Cent und die Schwedenbomben für 36 Cent Preisersparnis ebenfalls als 6er-Packung, werden bestimmt auch noch vielen weiteren ins Auge fallen.

Und wenn ihr morgen zu spät dran sein solltet, auch nicht so tragisch. Die Aktionen laufen sowieso bis zum 12.7. Und was ich fast vergessen hätte zu erwähnen. Die Dragee-Kekse von Napoli und die 300 Gramm-Packung von Milka sind ebenfalls bis zum Dritten in Aktion! Also gibt´s beim Spar derzeit richtig viele leckere, auch wenn nicht besonders gesunde, Dinge zu einem richtig guten Preis!