Was ist ein Hipster? Hier die Bedeutung!

Wer sich immer schon mal gefragt hat, was ein Hipster ist, für den habe ich dieses wirklich unterhaltsame Youtube Video gefunden. Hier wird erklärt, was der Begriff „Hipster“ bedeutet und was dazu gehört, um ein Hipster zu sein 😛

Sepp, unser Experte für Popkultur und trending Topics erklärt uns heute, wer diese jutebeutelschwingenden Hipster sind, von denen man in der letzten Zeit so viel hört.

Beste Zeile in dem Youtube Clip: „Das ist Vintage, du Noob“ 😛 Habe mir den Clip bereits drei Mal angesehen und find den Hammer!

Heute hatte ich BOCK auf ein geiles Steak!

Irgendwie hatte ich heute einfach mal Lust auf ein gutes Steak! Leider sieht es bei mir finanziell eher mau aus, als dass ich mir einen Besuch beim Flatschers, el Gaucho Steakhouse oder gar beim Frank`s! Deswegen: selbst ist der Mann und kurzerhand beim Billa mir ein Steak gekauft!

140405-steak-vom-rind

140405-leckeres-mittagessen

Auch nicht ganz günstig, denn ich habe 13 Euro für diese zwei Stück bezahlt, die 0,3kg auf die Waage bringen. Stolzer Kilopreis von 40 Euro, bumm! Na servas! Aber wie gesagt, ich hatte einfach mal wieder Lust und 13 Euro sind leistbarer als knapp 40-50 Euro in einem der besagten Steakhäuser Wiens 😛

Dazu noch Pommes Frittes und ein wirklich gutes Mittagessen genossen! Muss ich beizeiten wieder mal wiederholen! 🙂