Warum zum Teufel braucht Peter Karl Johanson einen eigenen Blog?

Falls ihr euch diese Frage gestellt hat, muss ich euch leider enttäuschen, denn ehrlich gesagt, habe ich dafür keine Antwort parat 😛 Hehe.. nagee, Spass bei Seite, natürlich habe ich mich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir meinen einen kleinen Ort im Internet zusammen zu schustern, wo ich über dies und jenes schreiben kann, alles wonach mir grad ist und was mir so gefällt.

Natürlich stelle ich mit diesem Blog keine hohen Ansprüche, Diskussionen rund um Politik und diverses Weltgeschehnisse werdet ihr hier nicht finden, es sei denn, ein Thema geht mir privat nahe genug, dass ich das Gefühl habe, etwas sinnvoll dazu beitragen zu können..

Ansonsten werde ich über dies und jenes schreiben, bestimmt zu 95% belangloses Zeugs, was ich so im Internet und auf Facebook aufgable und ich amüsant, witzig und eben teilenswert finde 🙂

Ich hoffe, dass hier einige meine Freunde hin und wieder vorbeischauen und Hallo sagen 😛 Aber auch über neue Bekanntschaften freue ich mich immer wieder!