Schweizer Schokolade – Immer eine Sünde wert!

Kurz zu den Hintergründen: ich bin gerade dabei ein paar Kilos anzuwerfen und halte mich mehr oder weniger erfolgreich an meinen angedachten Diät-Plan. Jedoch hat mir eine Freundin von ihrer Arbeitsreise nach Zürich Schokolade aus der Schweiz mitgenommen! Wiiiie gemein! 😀 Hahahaha!

131122-schweizer-schokolade

Deswegen setze ich heute meine Diät aus und werde diese feine Schweizer Schoki geniessen. Wo ich jetzt gerade diese Zeilen tippe, bin ich schon dabei eine zu verspeisen! Und wo wir dann auch beim Titel meines Blogposts wären: Schweizer Schokolade – Immer eine Sünde wert!

Korean Poo Wine – Koreanischer Scheiss Wein

Sorry, keine Ahnung, wie man Poo Wine schön ins Deutsche übersetzt, aber Scheiss Wein trifft es schon ganz gut finde ich. Hier geht es um ein alkoholisches Getränk, wo Scheisse von Babies hinzugefügt wird. Eine japanische Vice Reporterin hat sich als Versuchskaninchen geopfert und den Korean Poo Wine probiert 😀 Wer es bis zum Ende dieser kurzen Doku schafft, wird erfahren, wie es ihr geschmeckt hat!

Würdet ihr sowas probieren? Also ich eher nicht, nein Danke! 😛