Suche WG für meine Oma!

Kann mir hier eventuell einer meiner Leser helfen? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Senioren WG für meine Oma, die zurzeit 75 Jahre alt ist und nach wie vor schwer auf Zack! Mein Opa ist leider schon vor einiger Zeit verstorben, weswegen meine Oma mittlerweile sehr einsam geworden ist. Deswegen ist sie auf der Suche nach einer WG, da sie keine Lust hat in in Altersheim zu ziehen.

Bei meinen Recherchen bin ich über diesen Artikel hier gestossen, wo eine WG mit einigen netten alten Damen vorgestellt wurde.

Quelle: Senioren-WG: Gemeinsam ist man weniger einsam – https://www.youtube.com/watch?v=EOc6ydH4M8s

Bei meinen Recherchen bin ich über Seiten wie der von Wien.gv.at, die über Seniorenwohnungen in Wien informieren, wo man andere Senioren kennenlernen kann und auch etwas bei Caritas Wien.

Jedoch frage ich mich, ob ihr vielleicht eine WG kennt, wo ältere Frauen und Männer zusammenwohnen. Und idealerweise noch eine Mitbewohnerin suchen. Damit würdet ihr mir einen GROSSEN Gefallen tun! Danke!

Comments are closed.