Frohe Weihnachten !!!

Soda, ich verabschiede mich in die Feiertage, denn ich habe mir über Weihnachten ein Internet / Computer Verbot selbst auferlegt 😉 Irgendwann braucht man ja Pause von dem Quatsch, da bieten sich die Weihnachtsfeiertage idealst an, um mal sich ganz abzukapseln!

Ein wirklich herziges Weihnachtsvideo will ich euch nicht vorenthalten: Singing Christmas Hedgehogs! Haha 😀 So herzig! Da wird einem wirklich warm ums Herz! Gefällt mir grossartig! (gefunden beim Herbert)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, ein grosszügiges Christkind und viel Spass und vor allem Erholung wünsch ich euch allen! Ho, Ho, Ho 😀

Bestes Pizza Brot – E V E R

Heute auf der Uni habe ich leicht skeptisch mir das erste Mal das Pizza Brot bestellt, wo noch dazu Kartoffeln drauf waren. Doch bereits nach dem ersten Bissen, wusste ich, dass ich eine tolle Entscheidung getroffen habe! Ein derartig leckeres Pizza Brot habe ich noch nie gegessen! Wirklich, extrem lecker! Müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Nachdem ich mir das Ding bestellt habe, hat sich auch Dan so ein Pizza Brot bestellt! Kostet nur 2,7 Euro und macht auch richtig satt!

Darth Vader Christmas Flash Mob

Da hätte ich aber auch blöd geschaut, wenn Darth Vader mit E-Guitarre und Weihnachtshaube in meiner Mensa auftauchen und ein Weihnachtslied anstimmen würde 😀

Genau das ist auf dem Algonquin College passiert.. wieso passieren solche Sachen nicht mal an der Uni Wien? 😛