Endlich sind die Wallbreaker bei Clash of Clans intelligenter!

130309-clash-of-clans-wallbreaker

Wer hin und wieder iPad und iPhone Spiele zockt, der wird an Clash of Clans kaum vorbeigekommen sein. Seit Monaten rankt das Spiel auf der 1 der AppStore Charts, sowohl bei den Downloads als auch bei den Umsatzstärksten Spielen.

Ich habe vor Wochen aus purer Langweile das Spiel mal angesehen und was soll ich sagen, ich bin seitdem nicht mehr davon los gekommen 😉 Macht wirklich süchtig und man kommt dann nicht mehr los vom Spiel! Also wer es ausprobieren sollte, ich habe euch gewarnt!

Was die Heavy Gamer von euch interessieren wird, Supercell hat ein Update rausgebracht, was die Wallbreaker endlich um einiges intelligenter gemacht hat. Jetzt sind die “Spikes” in der Wand sinnlos, denn die Wallbreaker laufen dort auf die Wand zu, wo man sie auch hinschicken möchte. Find ich gut und bin gespannt, ob es wie gewünscht funktionieren wird..