Heute ist Cheat Day

Endlich, heute ist der erste Cheat Day meiner Fastenzeit und wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich voll reingehauen. Muss aber zugeben, dass ich nachher ein wirklich schlechtes Gewissen hatte. Aber naja, nur das eine Mal jetzt halt. Aber ihr müsst zugeben, da konnte man nicht wirklich widerstehen, oder? ;D

150313-cheat-day

Kurz zur Info.. ich habe mich in der Fastenzeit dazu entschlossen, keine Süssigkeiten und sonstige süssen Sachen zu konsumieren. Aber mir ein paar Cheat Days genehmigt 😉 Nicht super hardcore, aber man will ja nicht den Spass an der Sache verlieren!

Suche WG für meine Oma!

Kann mir hier eventuell einer meiner Leser helfen? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Senioren WG für meine Oma, die zurzeit 75 Jahre alt ist und nach wie vor schwer auf Zack! Mein Opa ist leider schon vor einiger Zeit verstorben, weswegen meine Oma mittlerweile sehr einsam geworden ist. Deswegen ist sie auf der Suche nach einer WG, da sie keine Lust hat in in Altersheim zu ziehen.

Bei meinen Recherchen bin ich über diesen Artikel hier gestossen, wo eine WG mit einigen netten alten Damen vorgestellt wurde.

Quelle: Senioren-WG: Gemeinsam ist man weniger einsam – https://www.youtube.com/watch?v=EOc6ydH4M8s

Bei meinen Recherchen bin ich über Seiten wie der von Wien.gv.at, die über Seniorenwohnungen in Wien informieren, www.50plus.co.at, wo man andere Senioren kennenlernen kann und auch etwas bei Caritas Wien.

Jedoch frage ich mich, ob ihr vielleicht eine WG kennt, wo ältere Frauen und Männer zusammenwohnen. Und idealerweise noch eine Mitbewohnerin suchen. Damit würdet ihr mir einen GROSSEN Gefallen tun! Danke!