Beats by Dre übernimmt den Donutselfie

Wow! Könnt ihr euch noch an den Donutselfie erinnern, den Karen Cheng sich ausgedacht hat? Echt eine mega coole Idee, die nun die Bühne findet, die sie verdient! Denn niemand geringerer als Beats by Dre hat die Idee des Donutselfie übernommen und es einem kleinen ReBranding unterzogen und bewirbt seine neuen Solo2 Kopfhörer (kann man im Apple Store hier für mickrige 200 Eier online erwerben) in seiner neuen SoloSelfie Werbeaktion!

Quelle: Youtube.com – Beats by Dre Presents: #SoloSelfie

Richtig, richtig coole Geschichte und kein Wunder, dass Karen ziemlich aus dem Häuschen war, als sie die News über FB verkündet hat! Ich find das extrem cool, denn ich bin mir sicher, dass es neben dem Platz im Werbevideo sich auch finanziell gelohnt hat! Und wer kann schon von sich behaupten, in einem Millionenfach ausgerufenen Werbevideo einer Monstermarke mitgespielt zu haben. Und noch weniger, der Ideengeber dazu gewesen zu sein! Einfach nur cool und chapeau! Hut ab!

Comments are closed.