Nochmal Gas geben auf dem Wiener Wiesn Fest

Soda, die Wiener Wiesn neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen meiner Meinung nach und zeigt, wer genügend Standvermögen hat, um auch noch am Ende richtig Gas geben zu können. Ich und paar Freunde haben es uns nicht nehmen lassen, am letzten Wochenende nochmal richtig Party zu machen. Und die Wiesn Fest Party am Abend war dann doch noch gestopft voll.

Als Abendprogramm gab es die Sumpfkröten, die glorreichen Halunken und Xdream als musikalische Begleitung. Obwohl es meiner Meinung nach recht egal war, bei dem Alkoholspiegel, den so manch einer an den Abend brachte.

Insgesamt war das Wiener Wiesn-Fest 2017 im Prater ein voller Erfolg meiner Meinung nach, Stimmung an allen Tage, wo ich vor Ort war, immer super, immer ausgelassen und gut. Freue mich jetzt schon auf das Wiener Wiesn-Fest 2018! 😀

Comments are closed.