Vitamin Overkill – Mal was Gesundes zum Trinken

Heute wollte ich mir und meinem Körper mal was Gutes tun und habe mir einen Vitaminshake gemacht. Aber einen, der es wirklich in sich hat! Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Äpfel und noch Trauben – fertig der Vitamin Overkill 😀

130731-vitamine-overkill-01

130731-vitamine-overkill-02

In letzter Zeit tu ich einfach vieeel zu wenig für meinen Körper, das muss ich definitiv ändern. Mit zu grossen Schritten gehe ich auf den 30er zu, da muss ich langsam aber sicher anfangen, meinen Körper dementsprechend zu behandeln und zu pflegen. Eventuell gehe ich heute noch eine Runde laufen. Immerhin brennt die Sonne heute nicht so stark herunter, also eine Runde laufen gehen ohne Herzinfarkt sollte heute wohl drinnen sein. Und ich fühl mich nach dem Vitamin-Shake richtig voller Energie! Yay!

Hans Zimmer’s The Dark Knight live von einem Orchester gespielt

Live @ The Masterpiece, March 23, 2013
Mixing/Mastering: Andres Locsey
www.facebook.com/TheMasterpieceExperienc­e

Wuuiiii.. Gänsehaut-Feeling ist hier angesagt. Der The Dark Knight Soundtrack von Hans Zimmer war echt schon sehr, sehr gut und ich selber habe mit den The Dark Knight OST auch immer wieder gerne angehört. Aber das hier ist um Welten besser! Da spielt Bucharest Symphony Orchestra den Hans Zimmer’s The Dark Knight Soundtrack live vor Publikum vor! Dieses Symphony Orchestra hat sich auf Filmmusik spezialisiert und schon so manch anderen Soundtrack zum Besten gegeben. Aber das düstere The Dark Knight OST kommt mit dem Live Orchestra am besten finde ich.. hört’s euch an!

Sightseeing Ausflug zum Hundertwasser Haus in Wien

Eine alte Freund aus Deutschland ist gerade zu Besuch, die eigentlich keine grosse Lust auf Sightseeing in Wien hatte, sich aber eine Sehenswürdigkeiten unbedingt ansehen wollte, das erste Haus von Friedensreich Hundertwasser, nämlich das Hundertwasser Haus in Wien! Zu meiner Schande muss ich zugegeben, dass ich das Hundertwasser Haus selber noch nie gesehen habe, also was lag näher, als meiner guten alten Freundin den Wunsch zu erfüllen und einen Ausflug zu dem besagten Haus zu machen! Hier ein paar Fotos vom Hundertwasser Haus in Wien:

130709-hundertwasserhaus-wien-01

130709-hundertwasserhaus-wien-02

130709-hundertwasserhaus-wien-03

War echt interessant, war aber überrascht, wieviele Leute dort anwesend waren. Ein echter Hotspot 😛 Ich würde da nicht leben wollen, wenn es ständig nur von Touristen so wimmelt. Aber gut, man wird sich damit arrangieren können. Auch die Zufahrt zum Hundertwasserhaus ist nicht ohne, also wirklich einfach zugänglich sieht eine Touristenattraktion anders aus. Aber gut, wir habens geschafft und auch ein paar nette Erinnerungen mitgenommen. Meine Freundin war auch glücklich, damit Ende gut, alles Gut!