Sightseeing Ausflug zum Hundertwasser Haus in Wien

Eine alte Freund aus Deutschland ist gerade zu Besuch, die eigentlich keine grosse Lust auf Sightseeing in Wien hatte, sich aber eine Sehenswürdigkeiten unbedingt ansehen wollte, das erste Haus von Friedensreich Hundertwasser, nämlich das Hundertwasser Haus in Wien! Zu meiner Schande muss ich zugegeben, dass ich das Hundertwasser Haus selber noch nie gesehen habe, also was lag näher, als meiner guten alten Freundin den Wunsch zu erfüllen und einen Ausflug zu dem besagten Haus zu machen! Hier ein paar Fotos vom Hundertwasser Haus in Wien:

130709-hundertwasserhaus-wien-01

130709-hundertwasserhaus-wien-02

130709-hundertwasserhaus-wien-03

War echt interessant, war aber überrascht, wieviele Leute dort anwesend waren. Ein echter Hotspot 😛 Ich würde da nicht leben wollen, wenn es ständig nur von Touristen so wimmelt. Aber gut, man wird sich damit arrangieren können. Auch die Zufahrt zum Hundertwasserhaus ist nicht ohne, also wirklich einfach zugänglich sieht eine Touristenattraktion anders aus. Aber gut, wir habens geschafft und auch ein paar nette Erinnerungen mitgenommen. Meine Freundin war auch glücklich, damit Ende gut, alles Gut!

Comments are closed.