Wie bekomme ich einen flachen Bauch?

Der Sommer naht in grossen Schritten und die obligatorische Frage, die sich im Frühling immer stellt: Wie bekomme ich einen flachen Bauch? Wie kann ich schnell und einfach ein Sixpack bekommen? Um es vorweg zu nehmen, einfach geht mal gar nichts, aber ich habe hier ein Video gefunden, dass einem dabei hilft, einen flachen Bauch zu bekommen:

Ich habe mir vorgenommen, mit diesen Bauchübungen morgen anzufangen! Es liegt eine Menge Arbeit vor mir, aber ich bin guter Dinge, dass ich einiges von meinem Bauchspeck bis zum August los werden kann. Weil dann steht mein langer Urlaub an! Mal sehen, ob ich das schaffen werde! Und auch allen anderen, die abnehmen und fit sein möchten bis zum Sommer: Toi, Toi, Toi!

Spieleabend mit Freunden

Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, um kleine Spielabende zu organisieren! Egal ob Poker, Brettspiele oder Kartenspiele, beim Spielen kommt man halt zusammen und kann auch ein oder zwei Bierchen dazu trinken! So auch gestern, als wir uns bei Kathi getroffen haben!

140209-spieleabend

Auch haben wir später eine Runde „Bonanza“ gespielt, was recht lustig war! Christoph hat voll verloren, weil er sich so auf seine Gartenbohnen versteift hat! 😛 Am Schluss machte Lisi das Rennen, die sich auf Kaffee und Feuerbohnen spezialisiert hat! Aber so kann man halt auch gewinnen! Müssen nicht immer die Premium-Bohnen sein!

Nächste Woche wollen wir einen „Werwolf“ Abend organisieren! Wer hätte Lust und Zeit mitzuspielen? Für Werwolf müssen wir ja mindestens 10-12 Leute zusammentrommeln, also meldet euch bei mir und bei Kathi, falls ihr Lust und Zeit habt!

Präsentation des BMW X5 F15 in Moskau

Wow! Bei der Präsentation des neue BMW X5 F15 in Moskau ist mir echt die Spucke weggeblieben! Extrem aufwendig gemacht, will gar nicht wissen, was das an Arbeitsstunden und Kosten verursacht hat. Aber wer auffallen möchte, der muss kreativ sein und das hat BMW eindrucksvoll geschafft! Eine vollständige Liste, wer an der BMW Präsentation mitgearbeitet hat, findet ihr hier auf Vimeo.com im Kommentar!

Wer sich einen BMW X5 kaufen möchte, der muss schon ein wenig was auf der Seite haben: das Diesel Modell X5 sDrive25d kommt auf 52.100 Euro (inkl. Mwst)! Schäppchen sehen anders aus, dafür ist es wirklich ein eindrucksvoller SUV!