Jetzt online den Formel 1 Stream auf ORF.at ansehen

Woohooo! Ich war heute fast schon ein wenig verzweifelt, dass ich den Formel 1 GP von Belgien heute verpassen werde, da meine Mitbewohnerin Familienbesuch in der WG hat und deswegen das Wohnzimmer belagern wird. Aber ich habe Glück im Unglück, denn der ORF überträgt eine Livestream im Internet und damit kann ich mir das Rennen in 50 Minuten live auf tvthek.orf.at/live/ ansehen!

130825-formel-1-livestream

Wirklich super, dass ich der ORF einen Formel 1 Livestream im Internet anbietet, damit sich F1 Fans das Rennen auch online ansehen können! Klar, der F1 Livestream vom ORF kommt jetzt nicht in HD daher, aber besser als nix, wie ich zu sagen pflege. So verpasse ich wenigstens das spannende Formel 1 Rennen in Spa nicht und hoffe, dass Hamilton, Alonso und Kimi weiter Boden auf den Vettel gutmachen! Ein Ausfall von Vettel wäre perfekt für die F1 Weltmeisterschaft! 🙂

Also ich werde mir jetzt ein Bier holen, die Pringles Chips und mir den F1 Livestream vom ORF auf meinem Macbook Pro ansehen! Danke ORF!!!

Comments are closed.